88 Lose
Im Namen und auf Rechnung des Insolvenzverwalters und der Berechtigten versteigern wir in einer ONLINEAUKTION ab Standort Schwanstetten das komplette Inventar eines Lebensmittelmarktes.
u.a. dabei: Ladenregale, Kühltruhen, Kühlschränke, Aufschnittmaschinen, Kontaktgrill, Kartenständer, Kühlvitrinen, Möbel, Paketwagen, Sackkarre, Eismaschine, Verpackungsmaterial, u.v.m.
BESICHTIGUNG: 04.12.2021 um 13:00 Uhr - 14:00 Uhr
STANDORT und BESICHTIGUNGSORT
Ringstr. 22
90596 Schwanstetten
ONLINEAUKTION / ZUSCHLÄGE
Dienstag 10. Dezember 2021 um 13:00 Uhr
Mitbieten darf jeder ob privat* oder gewerblich!
Gebotsabgabe ab | ||
---|---|---|
Mi | 01.12.2021, | 15:00 |
Zuschläge ab | ||
Fr | 10.12.2021, | 13:00 |
Zuschläge bis | ||
Fr | 10.12.2021, | 18:03 |
Wir raten grundsätzlich zu einer Besichtigung um einen optischen Eindruck, den aktuellen tatsächlichen Zustand und die Gegebenheiten zur eventuellen Demontage und deren Verladung der Positionen zu bekommen.
Die Besichtigungsauflagen erfolgen durch die erforderlichen gesetzlichen Regelungen durch Covid-19 im Bundesland Bayern!
Besichtigungstermin:
04.12.2021 von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Besichtigungsadresse:
Unser Dorfladen, Ringstr. 22, 90596 Schwanstetten
Besichtungsinformation:
Der Zugang auf das Gelände erfolgt nach einer schriftlichen und persönlichen Registrierung vor Ort oder per Internet.
Das Tragen von einem geeigneten Mund- und Nasenschutz und das Einhalten des Sicherheitsabstandes von 1,5 m im und um das Gebäude sind Pflicht!
Zuschläge in der Insolvenzauktion
Der Zuschlag für die Positionen dieser Auktion fällt unter Vorbehalt der Zustimmung des Absonderungsgläubigers oder des jeweiligen Auftraggebers. Sie erhalten binnen 10 Tagen einen rechtswirksamen Zuschlag oder eine Ablehnung. Als Bieter, sind sie solange an Ihr Gebot gebunden.
Rechnungsstellung nach der Auktion:
Wir erstellen unsere Rechnung und Zuschlagsbestätigung im Namen unserer Auftraggeber mit Ausweisung der gesetzlichen 19% Mwst auf den Zuschlagspreis und auf das Aufgeld .
Die Rechnung und Zuschlagsbestätigung erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Auktion
Zahlungsziel: 3 Tage nach erhalt der Rechnung!
Termine zur Abholung und Warenausgabe:
Abholtag: 22.12.2021 von 09:00-15:00 Uhr
Abholtermine sind verpflichtend und zwingend einzuhalten!
Abholadresse:
Unser Dorfladen, Ringstr.22, 90596 Schwanstetten
Der Käufer ist für die Demontage, Verladung und Ladungssicherung selbst verantwortlich.
Werkzeuge, andere Hilfsmittel und Fremdpersonal (Hilfskräfte) stehen nicht zur Verfügung.
Der Käufer ist für die Verzollung in ein Drittland selbst verandwortlich! (Die ware muss vom Käufer verzollt werden)
Irrtümer, Aussonderung vorbehalten!
Markus Rockmann
Rockmann Industrieauktionen GmbH & Co. KG
Bismarckanlage 3-5
DE - 91781 Weißenburg/Bayern
+49 (0) 91 41 - 8 7711 46 | ||
+49 (0) 91 41 - 8 7711 47 | ||
mr@rockmann-industrieauktionen.de |