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INSOLVENZVERSTEIGERUNG RECHTECHECK GMBH, BÜROMÖBEL - BÜROAUSSTATTUNG - EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDE - NOTEBOOKS - PC SYSTEME U.V.M.,

DE-90402 Nürnberg, Adlerstraße 22  

Zuschläge am Donnerstag, 1. Dezember 2022 ab 10:00 Jetzt bieten

Aktiv | Termin-Auktion

Im Namen und auf Rechnung des Insolvenzverwalters und der Berechtigten versteigern wir in einer ONLINEAUKTION ab Standort Nürnberg das Anlagevermögen der Firma Rechtecheck GmbH
u.a. Büromöbel als Posten, Büroausstattungen, Computer und Bürotechnik u.v.m.

Zugelassen zu dieser Auktion sind private und gewerbliche Bieter!

Aufgeld: 18% - USt.: 19%

 Auktionstermine

Gebotsabgabe ab
Fr  11.11.2022,  10:00
Zuschläge ab
Do  01.12.2022,  10:00
Zuschläge bis
Do  01.12.2022,  12:20
Mittwoch, 30. November 2022 12:00 - 13:00

Eine Besichtigung ist nur nach Anmeldung per Email möglich. Anmeldeschluss 29.11.2022 um 15:00 Uhr
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Donnerstag, 1. Dezember 2022 10:00 - 12:20

Los 001 bis 063
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Samstag, 17. Dezember 2022 10:00 - 15:00

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 Zusatzinformationen

Wir raten grundsätzlich zu einer Besichtigung um einen optischen Eindruck, den aktuellen tatsächlichen Zustand und die Gegebenheiten zur eventuellen Demontage und deren Verladung der Positionen zu bekommen.

Besichtigungstermin:
Mittwoch, 30. November 2022 12:00 - 13:00
Eine Besichtigung ist nur nach Anmeldung
per Email möglich.
Anmeldeschluss 29.11.2022 um 15:00 Uhr

Besichtigungsadresse:
Adlerstr. 22, 90402 Nürnberg

Printkataloge bei der Besichtigung:
Zum Schutze unserer Umwelt und Nachhaltigkeit gibt es vor Ort keine Printversion des Katalog mehr.
Bitte laden Sie sich diesen Katalog als PDF herrunter. Wir danken für Ihr Verständnis.

Gebote und Zuschläge
Jedes Gebot und Auktionszuschlag ist bindend und verpflichtet zur Abnahme!

Rechnungsstellung nach der Auktion:
Die Sammelrechnung wird erst nach der kompletten Auktion für Sie erstellt. Diese bekommen Sie per Mail als PDF zugesandt.

Rechnungsinfo:
Wir erstellen unsere Rechnung und Zuschlagsbestätigung im Namen unserer Auftraggeber mit Ausweisung der gesetzlichen 19% Mwst auf den Zuschlagspreis und auf das Aufgeld. Die Rechnung und Zuschlagsbestätigung erhalten Sie unmittelbar nach der Auktion per Email.

Zahlungsziel: 3 Tage nach Rechnungserhalt per Überweisung

Termine zur Abholung und Warenausgabe:
Samstag, 17. Dezember 2022 10:00 - 15:00

Die Abholtermine sind verpflichtend und zwingend einzuhalten!
Sollte die ersteigerte Waren nicht rechtzeig abgeholt werden, so hat der Auftraggeber Anspruch auf Lager- und Stellplatzgebühren in Höhe von 50,00 € / pro Tag. Dies wird separat in Rechnung gestellt und bei Nichterfüllung gerichtlich eingeklagt.
Des weiteren weisen wir darauf hin, dass bei Nichteinhaltung der Abholzeiten keine Haftung für Verluste (Diebstahl) übernommen wird!

Abholadresse:
Adlerstr. 22, 90402 Nürnberg

Bitte beachten Sie vor Gebotsabgabe:
Die angebotenen Büromöbel und Büroausstattung befinden sich im 2. OG.
Ein kleiner Aufzug ist vorhanden. Die Büromöbel müssen über das Treppenhaus verbracht werden!
Bitte beachten Sie auch das nur bedingt Parkmöglichkeiten für die Verladung zur Verfügung stehen. Das Verwertungsunternehmen beantragt bei der Stadt Nürnberg für den Abholtag diverese Stellplatzmöglichkeiten für Verladungen.


Der Käufer ist für die Demontage, Verladung und Ladungssicherung selbst verantwortlich. 
Werkzeuge, andere Hilfsmittel (Stapler) und Fremdpersonal (Hilfskräfte) stehen nicht zur Verfügung. Der Käufer ist für die Verzollung in ein Drittland selbst verantwortlich! (Die Ware muss vom Käufer verzollt werden)

Irrtümer, Aussonderung vorbehalten!

Ansprechpartner

Rockmann, Markus

Markus Rockmann
Rockmann Industrieauktionen GmbH & Co. KG
Bismarckanlage 3-5
DE - 91781 Weißenburg/Bayern

+49 (0) 91 41 - 8 7711 46
+49 (0) 91 41 - 8 7711 47
mr@rockmann-industrieauktionen.de

Standort

Rechtecheck GmbH
Adlerstraße 22
90402 Nürnberg